Henna !

 

Ich habe Henna Natur auf meine Haare gemacht und die Haare waren danach sehr weich , sie fühlten sich aufjedenfall gut an. Henna ist als Kur immer gut, da es die Haare stärkt.

Ich habe gehört, dass Henna bei vielen, die Haare trocken aussehen lässt, doch wenn Öl wie z.B. Olivenöl mitgemischt wird, reduziert es das trocken werden der Haare.

Mein Henna Rezept:

 

1 Packung Henna

1 Teelöfel Olivenöl

1 Teelöfel Kokosnussöl

1 Ei 

Alles zusammen mit warmes bis heißes Wasser vermischen, solange, bis eine Paste entsteht. Die Paste darf nicht zu dick und nicht zu flüssig sein, Cremig sollte es sein.

19.4.09 23:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stephlanne (9.7.14 22:11)
cooler Beitrag!!!! Hier kommt eine Einladung von Afro O Natural , eine bunte community on Facebook, aus Menschen mit afrikanischem/amerikanischem oder gemischtem Hintergrund , die in Deutschland leben.

Am 09.08. findet DAS Beauty-Event in Nürnberg statt mit -Vorträge zur Pflege lockiger bis krauser Haare -workshops mit Pflege Einleitungen, Frisuren Vorführungen, -Tutorials für Make-up uvm! Tickets sind online zu kaufen, LInk dazu https://www.facebook.com/events/507600199340364/

Es werden Fragen beantwortet wie " Wie sorge ich richtig für meine Kinder Haare" " Wie kann ich die Haare ohne Schmerzen entwirren" und und und.. Dazu Verkaufsständen mit Produkte und Accessoires aus Afrika, einen schönen Modenschau, leckere Spezialitäten aus Afrika, und ab 22Uhr eine Party mit tollem Musik!

Das darf keiner verpassen! Solche Events sind Ja so selten in Deutschland!

Wir freuen uns auf euch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen